• Jobs Job bei Schnellecke Logistics Deutschland GmbH

Technischer Einkäufer (w/m)

Schnellecke Logistics Deutschland GmbH

Wolfsburg

Wolfsburg

Technischer Einkäufer (w/m) Schnellecke Logistics Deutschland GmbH Wolfsburg Optimierung der Gesamtkosten (TCO) für definierte Einkaufsgebiete; Vorbereitung und Durchführung von Lieferantenanfragen auf nationalen und internationalen Beschaffungsmärkten; Umsetzung der Einkaufsstrategie im eigenen Verantwortungsbereich.

"industrie 40" Ist Das Synonym Für Sich Verändernde Arbeitsweisen Und Kooperationen In Der Globalen Wirtschaft Im Rahmen Dieser Digitalen Transformation Gestaltet Sein Leistungs­port­folio Zukunftsfähig Verbessert Den Kundennutzen Und Entwickelt Neue Geschäftsmodelle Sowie Produkte - Und Das Mit 16500 Mit­ar­beitern An 50 Standorten Weltweit Führen Sie Mit Uns Den Begon­nen Weg Konsequent Weiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützen Sie In Der Konzernzentrale In Wolfsburg Den Konzernbereich Einkauf Technischer Einkäufer (w/m) Darauf Können Sie Sich Freuen: Optimierung Der Gesamtkosten (tco) Für Definierte Einkaufsgebiete Vorbereitung Und Durchführung Von Lieferantenanfragen Auf Nationalen Und Internationalen Beschaffungsmärkten Umsetzung Der Einkaufsstrategie Im Eigenen Verantwortungsbereich Koordination Oder Durchführung Von Einkaufsprojekten Weiterentwicklung Bzw Optimierung Der Einkaufsprozesse Vertrags- Und Lieferantenmanagement Das Bringen Sie Mit: Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Einkauf Technischer Produkte Sie Verstehen Es In Der Jeweiligen Situation Und Dem Jeweiligen Ansprechpartner Gegenüber Angemessen Zu Kommunizieren Sie Besitzen Eine Hohe Entscheidungsfähigkeit Und Ein Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Selbständige Arbeitsweise Sowie Analytische Und Planerische Fähigkeiten Versierter Umgang Mit Ms Office Und Sap Ecc 6 Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: Onlinebewerbung@com Technischer Einkäufer (w/m) Optimierung Der Gesamtkosten (TCO) Für Definierte Einkaufsgebiete Vorbereitung Und Durchführung Von Lieferantenanfragen Auf Nationalen Und Internationalen Beschaffungsmärkten Umsetzung Der Einkaufsstrategie Im Eigenen Verantwortungsbereich Wolfsburg

SAP Key User FI - Kreditoren (w/m)
   Schnellecke Logistics Deutschland GmbH (Wolfsburg)

Referent Beschäftigungsbedingungen und Tarifpolitik (w/m)

Technischer Einkäufer (w/m)

Sachbearbeiter (m/w/d) Personalmanagement
   Sparkasse Regensburg (Regensburg)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) im Kundendienst
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Nordlünen)

Softwareentwickler (m/w/d)
   LEE Handels GmbH (Dodesheide)